WoW Legion Beta: Stats-Anpassungen bei Items

Quelle: MMOZone

Mit der kommenden Erweiterung WoW Legion wird sich auch bei den Gegenständen einiges ändern. So werden sich Ringe, Halsketten und Rücken-Gegenstände deutlich von anderen Ausrüstungs-Slots unterscheiden.

Ring-, Hals- und Rücken-Änderungen

Halsketten und Ringe werden in Legion nämlich nur noch ein primäres Attribut haben, sprich Ausdauer. Stärke, Intelligenz oder Beweglichkeit sucht man dort vergebens. Dafür haben diese Gegenstände zwei sekundäre Attribute wie kritische Trefferwertung, Meisterschaft oder Tempo.

WoW Legion Beta: Stats-Anpassungen bei Items

Die Rücken-Gegenstände hingegen werden sich auch der aktuellen Spezialisierung anpassen, von den primären Attributen her. Dort findet man immer Ausdauer, ein primäres Attribut (Stärke, Intelligenz oder Beweglichkeit), sowie zwei sekundäre Attribute.

Bonusrüstung und Willenskraft

Derzeit findet man weiterhin auf den Gegenständen keine Bonusrüstung und Willenskraft. Da wir uns in Legion noch in einer Alpha-Phase befinden kann sich dies aber noch ändern.